Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch verkauft, Aktivierungssperre vergessen zu entfernen.

Ich habe meine Watch entkoppelt und dem Käufer geschickt. Allerdings taucht jetzt auf, dass die Aktivierungssperre nicht entfernt wurde. Wenn ich versuche die watch über iCloud zu löschen geht das nicht, da dafür Wlan benötigt wird und die Watch kann sich nur mit dem Plan verbinden, wenn sie mit einem iPhone gekoppelt ist, was ja aufgrund der Sperre nicht geht. Man dreht sich also im Kreis.

Es gab die Möglichkeit die ID und das PW einzugeben und da es sich beim Käufer um ein enges Familienmitglied handelt, habe ich die Daten weitergegeben. Weiterkommen aber auch da nicht in Sicht.

Die Watch mal eben zurückbringen, damit ich es mit meinem Handy versuchen kann geht auch nicht, da große Entfernung. Support hat bisher auch nicht viel weiter geholfen, da mit die Originalrechnung abhanden gekommen ist.

Jemand noch eine Idee oder kann ich die Uhr in den Müll schmeißen??

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 19. Dez. 2020 14:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2020 14:17

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wurde schon mal ein Hardreset durchgeführt? Crone + Power Button so lange gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2020 14:17 als Antwort auf Kimw

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wurde schon mal ein Hardreset durchgeführt? Crone + Power Button so lange gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Watch verkauft, Aktivierungssperre vergessen zu entfernen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.