Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 3 zurücksetzen

Hallo,

ich hab mir eine neue apple watch SE gekauft und möchte meine watch3 verkaufen.

Das zurücksetzen dieser klappt nicht. Hab sie schon über iCloud aus dem "suchen" entfernt aber die Aktivierungssperre scheint immer noch zu bestehen.

Sie ist auch nicht mit meinem iPhone11 gekoppelt und war es auch nie...

mit dem alten (auch verkauften) Iphone8 besteht auch keine Verbindung mehr. Das wurde zurückgesetzt und auch aus meiner "suchen" Liste entfernt.

Auf der watch ist jetzt ein rotes, durchgestrichenes Handysymbol aufgetaucht.

Wie kann ich die watch3 jetzt zurücksetzen?


Apple Watch

Gepostet am 18. Okt. 2021 22:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2021 07:01

hallo sonja1402,


hier ist eine Beschreibung, wie du die Watch zurücksetzten kannst:


So löschst du deine Apple Watch, ohne iPhone

  1. Tippe auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen". 

  2. Gib dein Passwort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  3. Wähle für ein GPS + Cellular-Modell aus, ob der Mobilfunktarif bestehen bleiben soll.
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone erneut koppeln möchtest, behalte den Mobilfunktarif. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone nicht erneut koppeln möchtest, kannst du den Mobilfunktarif entfernen. Wenn du keine Kopplung mit einer anderen Apple Watch bzw. einem anderen iPhone vornehmen wirst, musst du dich möglicherweise an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um deinen Mobilfunktarif zu kündigen. 
  1. Tippe zur Bestätigung auf "Alles löschen". Dadurch wird die Apple Watch auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gehe wie folgt vor, wenn du den Code vergessen hast.



Viel Erfolg

Claus181

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Okt. 2021 07:01 als Antwort auf sonja1402

hallo sonja1402,


hier ist eine Beschreibung, wie du die Watch zurücksetzten kannst:


So löschst du deine Apple Watch, ohne iPhone

  1. Tippe auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen". 

  2. Gib dein Passwort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  3. Wähle für ein GPS + Cellular-Modell aus, ob der Mobilfunktarif bestehen bleiben soll.
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone erneut koppeln möchtest, behalte den Mobilfunktarif. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone nicht erneut koppeln möchtest, kannst du den Mobilfunktarif entfernen. Wenn du keine Kopplung mit einer anderen Apple Watch bzw. einem anderen iPhone vornehmen wirst, musst du dich möglicherweise an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um deinen Mobilfunktarif zu kündigen. 
  1. Tippe zur Bestätigung auf "Alles löschen". Dadurch wird die Apple Watch auf ihre Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gehe wie folgt vor, wenn du den Code vergessen hast.



Viel Erfolg

Claus181

Apple Watch 3 zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.