Mag safe ladet nicht
Mein neues handy laesst sich nicht uber das mag safe Ladegerät laden. Anschluss direkt uber eine usb c stevkdose. Warum laedt das nicht. Mit dem dazugehörigen ladekabel geht es. Grüße Melanie Winter
iPhone 12, iOS 14
Mein neues handy laesst sich nicht uber das mag safe Ladegerät laden. Anschluss direkt uber eine usb c stevkdose. Warum laedt das nicht. Mit dem dazugehörigen ladekabel geht es. Grüße Melanie Winter
iPhone 12, iOS 14
Moin,
es kann auch a,m Netzteil liegt. Apple empfiehlt ein Original 20W Netzteil.
Sh. iPhone 12-Modelle mit dem MagSafe-Ladegerät laden - Apple Support
Moin,
es kann auch a,m Netzteil liegt. Apple empfiehlt ein Original 20W Netzteil.
Sh. iPhone 12-Modelle mit dem MagSafe-Ladegerät laden - Apple Support
Moin,
hast du mal ein anderes Netzteil getestet? Welches Netzteil nutzt du aktuell?
Leider hat das nichts gebracht. Ist das mag safe Ladegerät kaputt??
wenn ich das ladekabe in meinem Laptop einstecke wird das IPHone geladen. Warum geht es uner den Laptop aber nicht ueber die USB C Steckdose? Kann mir hier jemand helfen? Grüße Melanie
Ich habe eine Steckdose mit USB C. Auch über meinen anderen Laptop (HP) geht das Laden nicht.
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
denkbar wäre es. Dann solltest du nach Möglichkeit mal ein anderes iPhone 12 mit dem Ladegerät laden.
Mag safe ladet nicht