Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautsprechername AirPlay

Hallo zusammen, ich habe zwei Airport Express im Einsatz, welche an Lautsprecher angeschlossen. Ich nutze diese um über AirPlay Musik abzuspielen. Das funktioniert auch reibungslos. Nun möchte ich die Lautsprechernamen ändern. Leider funktioniert dies nur temporär. Nach kurzer Zeit sind die die alten Namen wieder da. Ich habe die Geräte bereits mehrfach zurückgesetzt und wieder neu ins Netzwerk eingebunden. Leider immer wieder dasselbe Ergebnis.


Für Ideen zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.


Gruß

FischMcClure



Gepostet am 19. Dez. 2020 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2020 18:08

Hallo FischMcClure!


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Dez. 2020 18:08 als Antwort auf FischMcClure

Hallo FischMcClure!


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Lautsprechername AirPlay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.