Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Es tut mir Leid, es gab ein Problem Apple Music"

Seit ein paar Wochen kommt exakt diese Antwort von Siri (in dem falschen Deutsch), wenn ich über "Hey Siri" eine Anfrage stelle, die etwas mit Musik zu tun hat. Wetter, etc. geht.


Sage ich z.B. "Spiele Musik", kommt etwas wie "gerne, hier ist Musik nur für dich" und direkt danach "Es tut mir Leid, es gab ein Problem Apple Music"


Ich habe den HomePod (groß) bereits zurückgesetzt. Dann ging es ein paar Mal, aber am nächsten Tag war der Fehler wieder da.


Music am iPhone und Mac geht ohne Probleme. Auch kann ich die Music vom iPhone an den HomePod übertragen. Auch die Verknüpfung von Apple TV 4k mit HomePod geht ohne Probleme.


Die Einrichtung habe ich mit meinem iPhone gemacht. Es liegt also exakt die gleiche AppleID vor, wie ich auch am iPhone benutze um Musik zu hören. (Ich habe auch in dem Sinn nur eine. Zwar mehrere Adressen, die gehen aber alle aufs gleiche Konto zurück)


Was kann ich nun tun, damit es wieder klappt?

HomePod

Gepostet am 09. Dez. 2020 10:52

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

"Es tut mir Leid, es gab ein Problem Apple Music"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.