Die Verbindung ist nicht sicher

Mein IPhon sagt mir mein WLAN sei nicht sicher

Windows, Windows 6

Gepostet am 20. Dez. 2020 01:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2020 07:20

Hallo Corohna,

tippe mal bitte auf das "i im Kreis" neben der entsprechenden WLan-SSID. Wahrscheinlich hast Du nur die bei iOS 14 mögliche Private WLan-Adresse nicht aktiviert.

Wenn Dein Handy seine Zulassung im entsprechenden Netzwerk allerdings über die MAC erhält, solltest Du das auch so lassen und Dich nicht weiter drum kümmern. Ansonsten, kannst Du sie aktivieren. Die Meldung sollte dann nicht mehr aufpoppen.

Gruß und viel Erfolg

ervau

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Dez. 2020 07:20 als Antwort auf Corohna

Hallo Corohna,

tippe mal bitte auf das "i im Kreis" neben der entsprechenden WLan-SSID. Wahrscheinlich hast Du nur die bei iOS 14 mögliche Private WLan-Adresse nicht aktiviert.

Wenn Dein Handy seine Zulassung im entsprechenden Netzwerk allerdings über die MAC erhält, solltest Du das auch so lassen und Dich nicht weiter drum kümmern. Ansonsten, kannst Du sie aktivieren. Die Meldung sollte dann nicht mehr aufpoppen.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Verbindung ist nicht sicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.