Ich habe als Trainingsziel 30 Minuten täglich eingestellt- ich habe von 14.38-15.41 Uhr trainiert- offenes gehen Outdoor- 4,03 km Dauer 1.03 Sunden - das Traininsziel wird nur mit 15 Minuten bei den Aktivitätsringen angezeigt. Reset ergebniislos

Meine Watch 5 überträgt die Trainingszeit nicht richtig in die Trainingsringe- in der Watch wird das Training mit 1.03 Stunden Outdoor gehen aufgezeichnet und nach Heath übertragen - das Trainingziel von 30 Minuten wird nur mit 15 Minuten in den Trainingsring erfasst - was tun? Ich kann meine tägliche Trainingszeit nie erreichen 😞

Gps Daten und Ortungsdienste werden ordentlich protokolliert- Uhr bereits 3 x resetet

Gepostet am 20. Dez. 2020 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2020 05:13

Hi,

teste doch mal, was sich verändert, wenn du mit einem Tempo von 5 km/Std gehst?! Beim Training muss sich die Bewegung deutlich von einer Alltagsbewegung unterscheiden, sonst wird es nicht als Training voll angerechnet.

VG Christine

4 Antworten

26. Dez. 2020 03:35 als Antwort auf christine33

ich habe die gleichen Probleme. Meine Uhr hat bis zum ersten sicherheits Update von OS7 einwandfrei funktioniert

und seit den Updates zählt zwar die Aktivität app das Training aber wird nicht komplett im Ring gezeigt.

es hat nichts damit zu tun wie schnell oder langsam man geht auch nicht mit der Herzfrequenz, die ist beim gehen wandern immer über 100

seibst wenn ich kein Training starte erfasst die Uhr manchmal mein bewegen im Haus als Training und da gehe ich wohl kaum mit 5 km/h oder hab ne hohe Herzfrequenz

meiner Meinung nach liegt das Problem

in der Software weil das Training nicht in den Ring übertragen wird

und neuerdings ist es beim wandern auch so!

was sollen denn ältere Menschen machen die gehen keine 5 km/h....das ist doch absurd

selbst Apple sagt, gehen Outdoor ist Spaziergang mit Hund Kinderwagen oder im Park

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe als Trainingsziel 30 Minuten täglich eingestellt- ich habe von 14.38-15.41 Uhr trainiert- offenes gehen Outdoor- 4,03 km Dauer 1.03 Sunden - das Traininsziel wird nur mit 15 Minuten bei den Aktivitätsringen angezeigt. Reset ergebniislos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.