E-Mail-Adressen-Mißbrauch

Hallo! Dies ist mein allererstes Apple-Produkt (MacBook Pro) und ich wollte soeben meine allererste Apple-ID erstellen. Nun musste ich feststellen, dass meine eMail-Adresse bereits von einer anderen Nutzerin für eine Apple-ID verwendet wird. Da meine eMail-Adresse oft mit SPAM überflutet wird, da sie sehr einfach und schön ist, hatte ich das zu einem früheren Zeitpunkt nicht bemerkt. Es ist mir nun zwar gelungen mittels meiner eMail-Adresse das Passwort zurückzusetzen und mich hier einzuloggen, damit ich diese Frage stellen kann, aber ich möchte natürlich einfach nur eine neue ID mit meiner eigenen eMail-Adresse, und dass alles, was die Person, die meine eMail-Adresse mißbraucht hat, von meiner eMail-Adresse entkoppelt wird. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Gepostet am 20. Dez. 2020 10:01

Antworten