Apple one - Speicherplan, Music

Hallo Apple Community,

ich habe eben den Probemonat Apple One aktiviert. Als Familienmitglied habe ich sogleich mein Frau hinzugefügt. Sie hat momentan den 2 TB Speicherplan abonniert, den sie auch behalten möchte. Außerdem hat sie ein Apple Music Abo welches sich am 02.01.2021 verlängert. Mit Ihr werden Apple TV+, Apple Music, Apple Arcade geteilt, wobei bei Ihr nur Apple TV+ und Apple Arcade als "geteilt" angezeigt wird.

Nun Meine Fragen:

1. Bleibt der Speicherplan meiner Frau trotz des Beitritts in mein Apple one Familien-Account erhalten? Können Ihre Daten irgendwie verloren gehen?
  2. Muss meine Frau ihr Music Abo kündigen? Was passiert mit Ihren Playlisten, Music Käufen, etc.? Bleiben diese in Apple one erhalten?

Ich freu mich über Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Puppi

Gepostet am 20. Dez. 2020 11:00

Antworten