Wo sind meine Fotos (I-Cloud)?
Ich habe Fotos von einem HUAWEI in die I-Cloud geladen, wie komme ich mit meinem I-Phone an die Bilder, in der Foto-App sind sind sie nicht.
iPhone X
Ich habe Fotos von einem HUAWEI in die I-Cloud geladen, wie komme ich mit meinem I-Phone an die Bilder, in der Foto-App sind sind sie nicht.
iPhone X
Hallo PetLo!
Wie genau hast du die Fotos denn von deinem Huawei Gerät in die iCloud geladen? Das ist eigentlich gar nicht ohne weiteres möglich. Siehst du die Fotos denn auf www.icloud.com wenn du dich dort anmeldest?
Falls ja musst du nur auf dem iPhone die iCloud Fotos aktivieren:
iCloud-Fotos einrichten und verwenden
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo PetLo!
Wie genau hast du die Fotos denn von deinem Huawei Gerät in die iCloud geladen? Das ist eigentlich gar nicht ohne weiteres möglich. Siehst du die Fotos denn auf www.icloud.com wenn du dich dort anmeldest?
Falls ja musst du nur auf dem iPhone die iCloud Fotos aktivieren:
iCloud-Fotos einrichten und verwenden
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo PetLo!
Siehst du die Fotos denn auf www.icloud.com wenn du dich dort anmeldest? Am Besten machst du das über einen Computer um zu schauen ob dort überhaupt Fotos sind.
Liebe Grüße!
Hallo PetLo!
Dann sind die Fotos wohl von dem Huawei Gerät nicht richtig in die iCloud geladen worden. Ich würde dir vorschlagen die Fotos von dort aus auf einen PC zu übertragen, und dann in die iCloud zu laden mit Hilfe von iCloud für Windows.
Fotos in iCloud für Windows hochladen und laden - Apple Support
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Ich habe die Fotos mit SyncTrans in die ICloud hochgeladen, bin auch mit meinem IPhone dort angemeldet, kann die Bilder aber leider nicht finden.
???
Leider sind die Bilder dort nicht vorhanden. Ich sehe nur Fotos, die ich früher mit dem IPhone gemacht habe.
ich habe mit IPad und mit dem Mac kontrolliert
Wo sind meine Fotos (I-Cloud)?