Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iCloud-Speicher verwalten

Wie bekomme ich meine Fotos aus der Cloud auf den PC gezogen ?

Wie bekomme ich meine Fotos aus der Cloud auf den PC gezogen ?

Gepostet am 31. Dez. 2020 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 13:01

Hallo Sophie,


hast du die neueste Version von iTunes & windows ? Die Fotos sind auf der iCloud gesichert, es gibt ein Desktop Programm von iCloud für windows soweit ich weiss. Das kannst du installieren https://support.apple.com/de-de/HT205323 so sollte es dann einwandfrei funktionieren.


Viele Grüße

Ingo

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Jan. 2021 13:01 als Antwort auf sophie103

Hallo Sophie,


hast du die neueste Version von iTunes & windows ? Die Fotos sind auf der iCloud gesichert, es gibt ein Desktop Programm von iCloud für windows soweit ich weiss. Das kannst du installieren https://support.apple.com/de-de/HT205323 so sollte es dann einwandfrei funktionieren.


Viele Grüße

Ingo

01. Jan. 2021 00:59 als Antwort auf sophie103

Hey,

sobald du dich auf iCloud.com im Browser angemeldet hast und im Fotos-Bereich bist, siehst du alle deine Bilder aus der iCloud. Dort kannst du dann die Bilder auswählen, die du downloaden möchtest. Diese sind dann blau hinterlegt. Du kannst dann die Bilder durch Drücken auf das Download-Icon (auf dem Bild rot umkreist) downloaden. Diese sollten dann im Downloads Ordner deines Browsers sein.


Beste Grüße und Frohes Neues!

02. Jan. 2021 04:10 als Antwort auf regina257

Hey,

auf welchem Gerät möchtest du die Dateien denn runterladen? Die geposteten Bilder von mir sind von meinem Windows PC (in Firefox). Wenn du einen Mac oder ein iPhone oder iPad verwendest, sollten deine Bilder sowieso in der Fotos-App zur Verfügung stehen.

Das „Herunterladen-Symbol“ ist auch solange ausgegraut, bis du Bilder ausgewählt hast (blaue Hinterlegung). Auch könntest du mal gucken, ob vielleicht ein der Stelle an der man auf meinem Bild die verschiedenen Symbole sieht, bei dir vielleicht ein Kreis mit 3 Punkten drin angezeigt wird. Wenn du darauf klickst, bekommst du ggf. auch nochmal weitere Auswahlmöglichkeiten.


Falls nichts von den Tipps hier helfen sollte, könntest du vielleicht nochmal schreiben, welches Betriebssystem du nutzt und in welchem Browser du versucht hast, die Bilder in iCloud herunterzuladen.


Beste Grüße!

02. Jan. 2021 04:18 als Antwort auf TimberxD

Hallo ,



ich habe einen Windows Rechner und muss meine Fotos über die cloud vom handy Laden, weil es nicht von allein funktioniert, wenn ich das handy normal an den PC anstöpsle.

Ich bin mittlerweile mega sauer , wegen der Kompliziertheit. Es kann nicht sein , dass ich so kompliziert meine Fotos sichern muss ! Hab Windows 10 auf dem Rechner. Und der zeigt ständig einen Fehler an , beim runter laden der Fotos vom handy auf Computer .

Ich finde niemanden der weiß warum das so ist !

ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter .

Ich finde den Fehler nicht !

Wie bekomme ich meine Fotos aus der Cloud auf den PC gezogen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.