Probleme mit dem Mac Mini mit M1 Chip und der Erkennung meines Samsung C49RG94SSU

Ich habe Probleme mit dem Mac Mini mit M1 Chip und der Erkennung meines Samsung C49RG94SSU Bildschirm. Ich habe USB-C T3 mit DP verbunden. Beim Einschalten wird der Bildschirm nicht erkannt. Auflösung 3840 statt über 5000, was tun?

Gepostet am 20. Dez. 2020 15:24

Antworten
7 Antworten

04. Feb. 2021 07:48 als Antwort auf Rhinion

Hallo Rhinion, danke für Deine Antwort. Vorgestern kam Big Sur V 11.2 (M1, 220). Beim UpDate ist beim HDMI Anschluss ein dauerhaftes starkes farbiges Flackern aufgetreten. Ich habe den HDMI Stecker entfernt und danach wieder eingesteckt. Das UpDate war weiter gelaufen. TB3/DP funktioniert noch immer nicht. Damit kann ich immer noch nicht 5k Auflösung nutzen. Hatte auch Probleme, mit Apple care support. Liebe Grüße Chris

23. Dez. 2020 06:52 als Antwort auf Christoph-F-Roth

Hallo Christoph-F-Roth!

Kannst du uns genaueres zu der Konfiguration sagen? Was für einen Adapter benutzt du genau? Du meinst ja die Auflösung passt nicht, aber sagst auch gleichzeitig der Monitor wird gar nicht erkannt?

Hier ein Artikel mit einigen weiteren Schritten:

Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays, die an deinem Mac angeschlossen sind

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem Mac Mini mit M1 Chip und der Erkennung meines Samsung C49RG94SSU

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.