Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Handoff zeigt falsche Internetseite an

Hallo zusammen,


ich habe ein iPhonE XS und ein MacBook Pro von 2015.

auf beiden ist iCloud aktiv.

mein MacBook hat keinen geöffnete Seite mehr in Safari, trotzdem wird mir auf meinem iPhone als Vorschlag für handoff eine längst geschlossene Seite angezeigt.

kann ich das irgendwie deaktivieren bzw. Rausnehmen?

ein links wischen und löschen hilft leider nicht, die Seite kommt immer wieder

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 21. Dez. 2020 10:20

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

23. Dez. 2020 19:45 als Antwort auf OceJan

Hallo OceJan!

Das sind wahrscheinlich die iCloud Tabs die du meinst. Hier ein Artikel wie du diese einrichten kannst:

iCloud-Tabs einrichten und verwenden


Falls du das Feature nicht nutzen willst, kannst du es auch ausschalten. Ansonsten würde ich dir erstmal empfehlen beide Geräte neu zu starten. Stelle auch sicher, dass du die aktuellen Softwareversionen nutzt:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren (iOS 14.3)

Software auf dem Mac aktualisieren (macOS 11.1)


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

03. Juni 2021 22:23 als Antwort auf OceJan

Hab exakt das gleiche Problem auf meinem 2020er iPad Pro 11" in Verbindung mit dem iPhone 12.

Habe schon alles mögliche probiert, aber egal wie ich die Tabs lösche, sobald ich auf dem iPhone wieder Safari öffne, sind die Tabs auf dem iPad sofort wieder da und können dann nicht entfernt werden. Anders herum auf dem iPhone hingegen klappt alles problemlos und es werden nur die aktuellen Tabs angezeigt, die auf dem iPad geöffnet sind.

Safari Handoff zeigt falsche Internetseite an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.