Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari Seiten / Tab-Umschalter / Handoff

Hallo,


es ist zum verrückt werden.

Auf meinem iPhone werden, wenn ich den Tab-Umschalter in Safari benutze, da lauter Seiten angezeigt, die angeblich auf meinem iPad geöffnet sind. Einige davon habe ich seit Monaten nicht genutzt und sind auch gar nicht auf dem iPad geöffnet und tauchen sogar mehrfach in der Liste auf. Wenn ich sie lösche, tauchen sie beim nächsten Öffnen von Safari einfach wieder auf dem iPhone auf. Umgedreht ist alles gut, am iPad sehe ich nur die am iPhone geöffneten Seiten, ebenso am Mac. Habe diverse Sachen an beiden Geräten (iPhone und iPad) versucht: Handoff an- und ausgeschaltet. Wenn ich handoff auf beiden Geräten ausschalte, tauchen die Seiten nicht mehr auf, aber das ist ja nicht der Sinn. Beide Geräte mehrfach neu gestartet, Cloud abgemeldet - angemeldet.

Backup und neu aufsetzen, hat auch nichts bewirkt.

Beide Geräte laufen mit iOS 14.6.

Würde mich über Tipps freuen!

Vielen Dank.

iPhone XR

Gepostet am 04. Juni 2021 13:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juni 2021 13:16

Moin,


dann ist es also ein iCloud-Problem. In diesem Fall solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. Dort kann das Problem genauer untersucht werden. Viel Erfolg.

Offizieller Apple Support

Ähnliche Fragen

5 Antworten

Safari Seiten / Tab-Umschalter / Handoff

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.