Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hand off geht nicht

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:


Wenn ich auf dem Iphone (XR, IOS 14.4.1) Safari Seiten öffnen möchte, die ich auf dem Ipad (Ipad 7, Ios 14.4.1) geöffnet habe, so werden diese Seiten des Ipads auf dem Iphone angezeigt. Funktioniert!


Andersherum, wenn ich auf dem Ipad Seiten öffnen möchte, die auf dem Iphone geöffnet sind, funktioniert das nicht. Hier wird mir nur eine alte Seite angezeigt, die ich vor ein paar Monaten geöffnet hatte, die aber auf dem Iphone gar nicht mehr geöffnet ist. Die auf dem Iphone derzeit geöffneten Zeigt es mir nicht an.


Bin im selben Wlan, die Geräte sind einen Meter entfernt.

Auf beiden Geräten ist Hand off angeschaltet.


Beide Geräte habe ich bei den Netzwerkeinstellungen bereits zurückgesetzt.

Neu gestertet.

Nichts hilft!


Hat jemand eine Lösung?


Vielen Dank im Voraus

Harry


Hat jemand eine Lösung?

Gepostet am 26. März 2021 13:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. März 2021 09:56

Hallo harald296,


Eine Ursache des Problems könnte sein, dass du nicht auf beiden Geräten iCloud Synchronisierung für Safari aktiviert hast.

iCloud-Tabs einrichten und verwenden - Apple Support


Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Hand off geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.