Fotos vom iPhone/iPad auf den Mac importieren (Shortcut)

Hallo,

ich konnte zuletzt noch Fotos von meinem Schreibtisch schnell importieren.

Dazu bin ich auf den Schreibtisch gegangen> Rechtsklick > Fotos vom iPhone importieren > dann hat sich die Kamera auf meinem iPhone geöffnet und ich konnte ein Fotos machen > dieses wurde dann instant auf meinen Schreibtisch übertragen.

Wo ist diese Funktion hin? iPhone und Mac sind auf den neusten Systemversionen.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 21. Dez. 2020 03:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2020 00:22

Hey mvhofe,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich glaube, du meinst die Kamera-Übergabe. Ich habe für dich diese Anleitung gefunden: Kamera-Übergabe auf dem Mac verwenden - Apple Support

Bitte vergewissere dich, das alle Geräte mit dem selben Netz verbunden sind und dass du alle Updates installiere hast.

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!