Messenger / Fotos und Videos ansehen

warum finde ich beim iPhone12 "Fotos und Viideos ansehen" bei Messenger nicht mehr

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 21. Dez. 2020 14:24

Antworten
12 Antworten

28. Dez. 2020 04:10 als Antwort auf silvia1608

Hallo silvia1608!

Ich habe gerade bei mir nachgeschaut. Bei der Nachrichten App gibt es oben links bei mir kein Profilbild, des Weiteren gibt es auch keine Nachrichtenanfragen.

Ich würde also davon ausgehen, dass du die App von einem Drittanbieter benutzt. Hier müsstest du dich an dessen Entwickler wenden.

Einen App-Entwickler kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

08. Jan. 2021 07:00 als Antwort auf Angel99

Hallo Angel99, leider habe ich bis jetzt keine hilfreiche Antwort oder Lösung bekommen. Es gibt im Moment leider nur einen Weg, auf die Fotos zugreifen zu können - nämlich, den gesamten Chatverlauf nachzusehen (und das ist bei mir seeeeeeeehr viel - einer davon zieht sich schon über 2 Jahre hin)

Ansonsten konnte ich nirgends etwas finden, wie man sonst noch darauf zugreifen könnte 🥴

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Messenger / Fotos und Videos ansehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.