Trotz Information vor dem neuen Update, dass jetzt die Corona Warn App geladen werden könne, geht es nach dem Update nicht!!!!???
Ist das eine falsche Information von Apple oder ein Updatefehler??
iPhone 6
Ist das eine falsche Information von Apple oder ein Updatefehler??
iPhone 6
Leider hat das heutige update für das iphone 6 noch keine Besserung gebracht. Es wird immer noch iOS 13.7 oder neuer (!) gefordert. Mein Gerät hat jetzt aktuell iOS 12.5.1!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es ja um etwas sehr Wichtiges geht. Vor allem sollten die rigiden Datenschutzvorstellungen etwas anders gehandhabt werden, damit das Programm wirklich große Vorteile in der Bekämpfung der Pandemie bringt.
Vielen Dank für die erste Antwort!
aquinata
Leider hat das heutige update für das iphone 6 noch keine Besserung gebracht. Es wird immer noch iOS 13.7 oder neuer (!) gefordert. Mein Gerät hat jetzt aktuell iOS 12.5.1!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es ja um etwas sehr Wichtiges geht. Vor allem sollten die rigiden Datenschutzvorstellungen etwas anders gehandhabt werden, damit das Programm wirklich große Vorteile in der Bekämpfung der Pandemie bringt.
Vielen Dank für die erste Antwort!
aquinata
Moin,
das kommt noch. Apple hat die Schnittstelle zur Verfügung gestellt. Jetzt muss noch die App entsprechend angepasst werden.
Die Corona-warn App wird aktuell insgesamt aktualisiert und demnächst auch für ältere Geräte zur Verfügung gestellt.
Du wirst eine Information dazu erhalten.
Wende dich doch an den Betreiber der App
Hi,
es soll „nachgebessert“ werden, aber ob wirklich und vor allem wann ist noch unklar
Christine
Trotz Information vor dem neuen Update, dass jetzt die Corona Warn App geladen werden könne, geht es nach dem Update nicht!!!!???