Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich in der TV App geliehene Filme auf dem iPad mit meinem angeschlossen Beamer sehen?

Wenn ich mir Filme über die Apple TV App auf meinem iPad ausleihe, kann ich diese nicht über meinen Beamer sehen. Es kommt eine Fehlermeldung, das eine Aufnahme nicht möglich ist. Ich nehme nichts auf! Der Beamer wird über ein iPad to HDMI Kabel angeschlossen. Spiele wie Asphalt 8 laufen gut über den Beamer und machen echt Spaß. Gibt es einen Weg auch Filme, die ich bezahle anzusehen?

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 23. Dez. 2020 22:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2020 23:44

Vermutlich ist die Vorführung nicht gestattet und daher wird es blockiert, Sky macht das ebenfalls

1 Antwort

Wie kann ich in der TV App geliehene Filme auf dem iPad mit meinem angeschlossen Beamer sehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.