Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Telefonieren funktioniert nicht mit dem Lightning Adapter

Ich habe das IPhone11 und benutze meine Headset von Skullcandy über den Lightning Adapter. Doch seit einiger Zeit funktioniert das Musik hören in der Kombi aber nicht das telefonieren. Dachte erst vielleicht ist das Mikrofon defekt aber habe das Problem bei allen Kopfhörern die ich mit dem Adapter benutze und vor kurzem habe ich festgestellt das das Mikrofon zwar „funktioniert“ aber, selbst wenn man laut in das Mikrofon spricht es extrem leise und trotzdem nicht verständlich ist (habe eine Audioaufnahme gestartet und dann an der Tonspur erkannt das etwas ankommt).

Kann mir vielleicht jemand helfen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 24. Dez. 2020 07:43

Antworten
5 Antworten

27. Dez. 2020 09:35 als Antwort auf beckyK

Hallo beckyK,



danke dir für deinen Beitrag!


Was für einen Adapter verwendest du genau? Ist es ein original Apple Adapter?


Funktionieren alle Mikrofone an dem iPhone, ohne die Adapter und Kopfhörer? Wie verhalten sich die EarPods?


Vielleicht kannst du versuchen die akustischen Einstellungen anzupassen: Anpassen der akustischen und visuellen Einstellungen auf dem iPhone.


Ansonsten schau dir für ein paar Schritte diesen Apple Support-Artikel an: Der Kopfhörer funktioniert mit dem iPhone, iPad oder iPod touch nicht.



Alles Gute für dich!



27. Dez. 2020 14:50 als Antwort auf MartinMu

hallo danke für die Antwort. Es ist der original Adapter. So funktioniert alles einwandfrei und wenn ich ein original Headset von Apple also die Kopfhörer die mit dem iphone geliefert wurde verwende funktioniert dies auch einwandfrei, sprich ich kann damit telefonieren alles. Die Anpassungen hatte ich auch schon versucht klappte jedoch leider nicht und mit dem Apple Support Artikel kam ich leider auch nicht weiter.

Telefonieren funktioniert nicht mit dem Lightning Adapter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.