Einstellungsproblem in Safari? Oder warum wird OTP nicht gespeichert?

Hi.

Ich muss mich alle paar Minuten bei Amazon neu anmelden und auch die zweistufige Verifizierung neu machen. Das war noch nicht, bevor ich heute mein Macbook neu aufgesetzt habe.

Muss ich da bei Safari was umstellen? Nach was suche ich da?

Ich habe natürlich immer den Haken gemacht bei «auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen» und «Diesem Gerät vertrauen», aber dafür interessiert sich Safari oder Amazon nicht.

MacBook Air 13″, macOS 11.1

Gepostet am 24. Dez. 2020 04:45

Antworten