Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein Iphone lässt sich nicht mit dem W-Lan verbinden. Alle Tips und Vorschläge aus dem Internet und von Apple haben nicht funktioniert. Was kann ich noch tun?

I Phone 12 lässt sich nicht mit dem W-Lan verbinden.

Gepostet am 25. Dez. 2020 10:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2020 10:55

Ein paar Angaben mehr können schon helfen.

Was für ein WLAN ist das? Öffentliches oder Privates z.B. über FritzBox?

Mit Kennwort oder ohne Kennwort?

Setzte über Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurück

Wenn du eine FritzBox etc. hast kannst du auch erst die Abfrage für das WLAN Kennwort ausschalten.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Dez. 2020 10:55 als Antwort auf norman50

Ein paar Angaben mehr können schon helfen.

Was für ein WLAN ist das? Öffentliches oder Privates z.B. über FritzBox?

Mit Kennwort oder ohne Kennwort?

Setzte über Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurück

Wenn du eine FritzBox etc. hast kannst du auch erst die Abfrage für das WLAN Kennwort ausschalten.


Mein Iphone lässt sich nicht mit dem W-Lan verbinden. Alle Tips und Vorschläge aus dem Internet und von Apple haben nicht funktioniert. Was kann ich noch tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.