Sicherheitsfragen zurücksetzen nicht möglich

Ich habe Apple-Id und Passwort. Wenn ich mich einlogge, dann fragt er nach den Antworten der Sicherheitsfragen. Habe alles probiert, komme nicht drauf.

Wenn ich auf iforgot.apple.com. gehe und die Schritte befolge, dann kommt "nicht ausreichend Informationen um die Sicherheitsfragen zurückzusetzen".

Weiter komme ich nicht mehr.

iPhone 7

Gepostet am 25. Dez. 2020 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2020 01:57

Hallo zoelynn,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Bist du vielleicht noch mit deiner Apple-ID auf einem Gerät vollständig angemeldet? Dann gibt es vielleicht die Möglichkeit für dich die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID. Damit würden die Sicherheitsfragen wegfallen.

Hast du dir die Antworten vielleicht irgendwo notiert oder wurde die Apple-ID von jemand anderem als dir erstellt, der die Fragen und Antworten kennen könnte?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2020 01:57 als Antwort auf zoelynn

Hallo zoelynn,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Bist du vielleicht noch mit deiner Apple-ID auf einem Gerät vollständig angemeldet? Dann gibt es vielleicht die Möglichkeit für dich die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID. Damit würden die Sicherheitsfragen wegfallen.

Hast du dir die Antworten vielleicht irgendwo notiert oder wurde die Apple-ID von jemand anderem als dir erstellt, der die Fragen und Antworten kennen könnte?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitsfragen zurücksetzen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.