Alle Filme von Apple TV werden beim Apple 4 K mit Querbalken übertragen, bei Amazon Prime ist dies nicht der Fall. Habe ich eine falsche Einstellung gewählt

Warum werden alle Filme von Apple TV auf dem Apple 4 K mit Querstreifen gezeigt, dies ist bei Amazon TV-Programm Prime nicht der Fall.

Gepostet am 25. Dez. 2020 10:44

Antworten
4 Antworten

30. Dez. 2020 08:15 als Antwort auf Superaki

Hallo Superaki!

Danke für deine Antwort. Es ist auf dem Bild etwas schwer zu sehen, aber hast du nur unten einen schwarzen Balken oder auch oben? Falls es unten und oben ist dann wäre das normal, das bedeutet dann nur, dass die Filme in einem anderen Seitenverhältnis gedreht worden sind.

Falls der Balken nur unten zu sehen ist, wendest du dich am Besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Filme von Apple TV werden beim Apple 4 K mit Querbalken übertragen, bei Amazon Prime ist dies nicht der Fall. Habe ich eine falsche Einstellung gewählt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.