Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mit Apple TV 4k 2021 kann ich Sky q nicht nutzen.

Ich besitze den Apple TV 4k 2021 und kann Sky q icht nutzen. Die App ist installiert, läst sich öffnen und auch Filme kann man anwählen aber es wird kein Film abgespielt. Sky behauptet, es liegt an Apple.

In der Geräteliste von Sky taucht das Gerät nicht auf.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Mai 2021 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Mai 2021 14:15

Hallo Niels1969


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden. 


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Mai 2021 14:15 als Antwort auf Niels1969

Hallo Niels1969


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden. 


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Mit Apple TV 4k 2021 kann ich Sky q nicht nutzen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.