Apple-ID Einstellungen aktualisieren, Entsperrcode eines anderen Gerätes führt zu Fehlermeldung "Überprüfung fehlgeschlagen"

Meine Geräte sagen "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren"

Nach Eingabe des Apple-ID-Passwortes wird der Entsperrcode des Gerätes angefordert.

Nach Eingabe dieses Codes heisst es: "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. - Code für anderes iPhone eingeben."

Nach Eingabe des (korrekten!) Codes heisst es: "Überprüfung fehlgeschlagen. Beim Überprüfern des iPhone-Codes ist ein Fehler aufgetreten."

Das tritt auf bei mehreren Geräten meines Apple-Accounts und immer führt die Eingabe des (korrekten!) Entsperrcodes anderer Geräte zu dieser Fehlermeldung!

iPhone 8

Gepostet am 25. Dez. 2020 11:52

Antworten