iPhone: iCloud.com, Apple Notizen App: GESICHERTE Notizen -> obwohl ich das KORREKTE Passwort eingebe, kann ich die Notiz nicht öffnen!! WIESO?

Guten Tag

Meine Frage lautet wie folgt:

iPhone: iCloud.com, Apple Notizen App: GESICHERTE Notizen -> obwohl ich das KORREKTE Passwort eingebe (ich verinfiziere es auf meiner Notizen App auf dem iPhone), kann ich die gesicherte Notiz in der Notizen App auf der iCloud.com NICHT öffnen!! WIESO??

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Gruss Bruno

Gepostet am 25. Dez. 2020 19:36

Antworten
1 Antwort

25. Dez. 2020 23:07 als Antwort auf Bruno_Hauri

Hallo Bruno,

das Problem bei gesicherten Notizen ist tatsächlich das Passwort. Wenn es nur die kleinste Abweichung (groß-klein geschrieben) gibt, kannst du die Notiz nicht mehr öffnen. Hier gibt es auch keinerlei „Umgehung“, keinen Trick, nichts.

Ich sichere Notizen- wenn überhaupt noch - nur mit simplen Passwörtern. Bei der Anzahl der Passwörter insgesamt ist mir das einfach too much!

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone: iCloud.com, Apple Notizen App: GESICHERTE Notizen -> obwohl ich das KORREKTE Passwort eingebe, kann ich die Notiz nicht öffnen!! WIESO?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.