Passwort Notizen

Ich habe das Problem das ich bei meinen Notizen die mit einem Passwort gesichert sind das Passwort nicht mehr weiß. Ich habe es schon zurückgesetzt aber die Fehlermeldung das das Passwort falsch ist kommt trotzdem noch. Weiß jemand was ich machen kann?

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 10. Aug. 2021 12:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2021 21:34

Wenn Du das Kennwort der alten Notizen nicht mehr kennst, dann kannst Du leider nicht mehr darauf zugreifen.

Das neue Kennwort gilt nur für neue Notizen.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphf177bb154/ios

Auszug:

Wichtig: Falls du das Passwort für deine Notizen vergessen hast und sie auch nicht mit Face ID oder Touch ID entsperren kannst, ist es dir nicht mehr möglich, auf deine gesperrten Notizen zuzugreifen. In diesem Fall hat auch Apple keine Möglichkeit, dir Zugriff auf deine gesperrten Notizen bereitzustellen.

Du kannst zwar das Passwort für deine Notizen zurücksetzen, erhältst dadurch jedoch keinen Zugriff auf Notizen, die zuvor gesperrt wurden. Das neue Passwort wird für alle Notizen verwendet, die du künftig sperrst. Wähle „Einstellungen“ > „Notizen“ > „Passwort“ und tippe auf „Passwort zurücksetzen“.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Aug. 2021 21:34 als Antwort auf joelle112

Wenn Du das Kennwort der alten Notizen nicht mehr kennst, dann kannst Du leider nicht mehr darauf zugreifen.

Das neue Kennwort gilt nur für neue Notizen.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphf177bb154/ios

Auszug:

Wichtig: Falls du das Passwort für deine Notizen vergessen hast und sie auch nicht mit Face ID oder Touch ID entsperren kannst, ist es dir nicht mehr möglich, auf deine gesperrten Notizen zuzugreifen. In diesem Fall hat auch Apple keine Möglichkeit, dir Zugriff auf deine gesperrten Notizen bereitzustellen.

Du kannst zwar das Passwort für deine Notizen zurücksetzen, erhältst dadurch jedoch keinen Zugriff auf Notizen, die zuvor gesperrt wurden. Das neue Passwort wird für alle Notizen verwendet, die du künftig sperrst. Wähle „Einstellungen“ > „Notizen“ > „Passwort“ und tippe auf „Passwort zurücksetzen“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort Notizen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.