Fehlermeldung Apple TV beim Laden von Inhalten
Apple Tv läd keine Inhalte vom WIN 10 PC über itunes
Windows, Windows 10
Apple Tv läd keine Inhalte vom WIN 10 PC über itunes
Windows, Windows 10
Hallo WBSBapple!
Kannst du andere Geräte mit deinem Apple TV verbinden, um Inhalte wiederzugeben?
Funktioniert die Übertragung von deinem PC auf anderen Geräten, außer auf dem Apple TV?
Kannst du dich mit einem anderen WLAN anmelden?
Starte deinen Apple TV einmal neu und versuche es erneut: Neustarten deines Apple TV
Setze außerdem einmal deinen Apple TV zurück, möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden: Zurücksetzen des Apple TV
Verbindung mit meinem ipad klappt. Fotos, viele Videos werden problemlos übertragen. Mein PC wird im Netzwerk von allen im Netzwerk erkannt und ich kann Dateien hin- und herschicken. Nur die gleichen Filme, die über PC- Apple TV nicht laufen, werden mit der gleichen Fehlermeldung angezeigt, wenn ich mein ipad mit Apple TV verbinde. Habe vorher Apple TV zurückgesetzt Software aktualisiert, die Fehlermeldung bei bestimmten Videos bleibt erhalten. Ich habe die Filme auch erneut über Mediathek heruntergeladen, aber sie laufen nicht. Liegt es an den Filmen?
Soll ich mal einen Filme, der nicht läuft posten? Aber die mp4-Dateien sind natürlich 1GB groß!
Zur Zeit helfe ich mir damit, dass ich mein ipad mit einem freien hdmi Eingang meines Fernsehers verbinde. Dann kann ich die Filme sehen.
Hallo WBSBapple!
Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo WBSBapple!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du uns das bitte etwas genauer beschreiben?
Wie genau gehst du dabei vor und wie lautet die Fehlermeldung?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Auf meinem PC mit WIN 10 habe ich iTunes installiert und immer aktualisiert. Über WLAN ist mein PC mit Apple TV Modell A1469 Software 7.6.2 (8144) verbunden. Alle Videos die ich über MediathekView in iTunes als *.mp4 Dateien in Eigene Videos importiere kann ich am PC und auch auf meinem ipad abspielen. Mit Apple TV werden über - Computer- Eigene Videos- alle Videos mit Titelbild angezeigt. Seit vier Wochen kann ich nicht mehr alle Videos laden. Beim Laden erscheint die Meldung:
Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten.
Später erneut versuchen.
Fehlermeldung Apple TV beim Laden von Inhalten