musikkassetten auf macbook pro überspielen

Hallo, ich brauche mal Hilfe.... Ich versuche schon geraume zeit meine alten Musikkassetten auf den MacBook pro zu überspielen. Es gelingt mir einfach nicht. Ich habe es probiert mit eine Art Walkman und auch mit einem alten Kassettendeck von einer alten Musikanlage. Ich habe ebenfalls Converter ausprobiert und an Kabelei habe ich auch genug. Als Programm habe ich Audacity probiert, aber ich komme insgesamt nicht weiter. Kann mir wer helfen????

Mo

MacBook Pro 15″, macOS 11.1

Gepostet am 26. Dez. 2020 06:58

Antworten
2 Antworten

26. Dez. 2020 07:15 als Antwort auf monique33

Hallo, da bräuchte es ein Programm und ein Gerät mit dem die analoge Musik digitalisiert werden kann. Ich habe noch ein schönes casetten Deck aber die Bänder sind inzwischen Schrott. Nur die Vinyl Platten sind super auf meinem Thorens Spieler. Klingt irgendwie schöner als digital. Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

musikkassetten auf macbook pro überspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.