Apple Loops aus Jam Pack in aktuelle Garageband importieren

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit alte Jam Packs (z.B. MA375 D/A auf DVD) in das aktuelle Garage Band zu importieren ?

Ich habe da zwei von und würde die ungern wegwerfen; Der Installer bleibt stehen, der braucht wohl Rosetta und läuft unter Big Sur nicht mehr.

Danke für Tipps !

MacBook Pro 16″, macOS 11.1

Gepostet am 27. Jan. 2021 08:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2021 11:43

Mindestens einer der installer verwendet PowerPC code und braucht Rosetta.

Die Bullets&Bones FAQ hatte früher eine Anleitung, wie man es dennoch machen kann: Bullets&Bones FAQ how to work around this obstacle: http://www.bulletsandbones.com/GB/FAQPages/InstallJamPack10.7.html

Diese Seite gibt es leider nicht mehr.

Es wäre einfacher, wenn du noch irgendein backup von einem Mac hättest, auf dem die Jam Packs installiert waren. Dann kannst du die entsprechenden Ordner aus dem backup extrahieren und in der Library installieren.

Die Instrumente aus den JamPacks sind unter /Library/Application Support/GarageBand/Instrument Library/ installiert, die Loops unter /Library/Audio/Apple Loops/

Ich habe es mir einfacher gemacht und die JamPacks neu gekauft, indem ich vom App Store MainStage 3 erworben habe. Das installiert alle fünf JamPack für eine Preis, der deutlich geringer ist, als wir damals für eine einzige DVD ausgegeben haben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2021 11:43 als Antwort auf KloeserK

Mindestens einer der installer verwendet PowerPC code und braucht Rosetta.

Die Bullets&Bones FAQ hatte früher eine Anleitung, wie man es dennoch machen kann: Bullets&Bones FAQ how to work around this obstacle: http://www.bulletsandbones.com/GB/FAQPages/InstallJamPack10.7.html

Diese Seite gibt es leider nicht mehr.

Es wäre einfacher, wenn du noch irgendein backup von einem Mac hättest, auf dem die Jam Packs installiert waren. Dann kannst du die entsprechenden Ordner aus dem backup extrahieren und in der Library installieren.

Die Instrumente aus den JamPacks sind unter /Library/Application Support/GarageBand/Instrument Library/ installiert, die Loops unter /Library/Audio/Apple Loops/

Ich habe es mir einfacher gemacht und die JamPacks neu gekauft, indem ich vom App Store MainStage 3 erworben habe. Das installiert alle fünf JamPack für eine Preis, der deutlich geringer ist, als wir damals für eine einzige DVD ausgegeben haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Loops aus Jam Pack in aktuelle Garageband importieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.