itunes erkennt ipad aber iphone nicht

iTunes erkennt mein iPad, nicht jedoch mein iPhone XR (Ein unbekannter Fehler....). Die gängigen Tipps auf der Apple-Support-Seite (Software-Updates PC(Windows 10), iTunes, iPhone, Neustarts, etc.) habe ich bereits erfolglos ausprobiert. iTunes habe ich komplett gelöscht und aus dem Microsoft App Store neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg.

Im Gerätemanager wird das iPhone angezeigt, bei den USB-Geräten werden Apple Mobile Device USB Device und Apple Mobile Device USC Composite Device angezeigt, unter den USB-Controllern jedoch keine von Apple. Unter C\Programme\Common Files habe ich seit der Deinstallation von iTunes und der Neuinstallation aus dem Microsoft Store auch keinen Apple-Ordner mehr.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, damit iTunes mein iPhone wieder erkennt?

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 27. Dez. 2020 01:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2020 01:57

Hallo GBilly!

Stelle sicher, dass du iTunes so entfernt hast und neuinstalliert, wie hier beschrieben: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren

Wenn du weitere Hilfe dazu brauchst, kontaktiere bitte den Windows Support direkt: Contact Us – Microsoft Support

Alles Gute & Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2020 01:57 als Antwort auf GBilly

Hallo GBilly!

Stelle sicher, dass du iTunes so entfernt hast und neuinstalliert, wie hier beschrieben: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren

Wenn du weitere Hilfe dazu brauchst, kontaktiere bitte den Windows Support direkt: Contact Us – Microsoft Support

Alles Gute & Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

itunes erkennt ipad aber iphone nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.