Mein Passwort bei der Anmeldung des Mac ist plötzlich nicht mehr das gleiche Passwort wie beim Schloss beim Datenschutz und ich kann es nicht zurücksetzen. Was mache ich nun?
Ich habe gerade für eine Videokonferenz meine Bildschirmfreigabe ändern wollen und bin auf das Sicherheit und Datenschutzfenster geleitet worden. Um die Einstellungen zu ändern, soll ich unten auf das Schloss drücken und es mit einem Passwort entsperren. Eigentlich ist es immer das gleiche Passwort wie beim Anmelden gewesen, allerdings wird dieses Passwort nicht akzeptiert. Wie kann ich dieses Passwort jetzt zurücksetzen. Alle Versuche das Passwort vom Mac zu ändern sind gescheitert. Es liegt wirklich nur an dem Entsperren von diesem Schloss, aber ich finde keinen Bericht wie man dieses Passwort zurücksetzen kann. Ich kann auch die Apple-ID nicht eingeben oder es ändern, dass man mit der Apple-ID sich zurücksetzen kann, weil man für diese Funktion dieses blöde Schloss entsperren muss, was ich ja wie gesagt nicht schaffe. Ich bin verzweifelt! Weiß jemand einen Rat?
MacBook Pro Retina