Spalten Name ändern im Finder?

Ich brauche auch einmal Hilfe. Ich nutze noch nicht allzu lange eine Apple Rechner. Es geht um das Sortieren von Dateien. Beispiel: Im Windows Explorer kann man die Spaltenbezeichnungen so anzeigen lassen oder änder oder Spalten erstellen, wie man möchte z.B. nach Name, Interpret, Künstler, u.s.w) Hier bei uns im IOS konnte ich solche Option noch nicht finden. Suche ich umsonst oder was muss ich machen, wo finde ich diese Option....? Bis jetzt krame ich mein altes Win Notebook raus um die Musiktitel dann richtig auf der Festplatte in den richtigen Ordner zu sortieren.

Vielen Dank für Eure Tipps oder Hinweise!!

Gepostet am 27. Dez. 2020 07:02

Antworten