VO2 Max wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe meine Apple Watch 6 seit Ende November im Einsatz. Nach drei vier Outdoor Trainings kam die erste Anzeige meines VO2 Max in der Health App.

Nach dem Update auf die neueste watchOS Version und iOS 14, werden keine VO2 Max Einträge generiert, obwohl ich bereits mehr als 10 Outdoor Trainings absolviert habe. Watch ist mit dem gleichen iPhone Verbunden ind GPS Daten werden korrekt aufgezeichnet, dennoch keine VO2 Max Eintragungen.

Wird diese Bug mit dem nächsten Patch Release behoben?

Beste Grüße

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 27. Dez. 2020 07:06

Antworten