Wechsel von Samsung M20 zu Iphone 8+

Hallo,

ich möchte von meinem Samsung M20 zu einem Iphone 8+ wechseln, allerdings funktioniert „auf ios übertragen nicht“. Ich will meine Geräte verbinden, dann lädt es allerdings ewig mit der Anzeige „vorbereiten...“. Das Iphone zeigt an „Übertragung nicht möglich und das Android Gerät „kein Ios-Gerät gefunden“ obwohl vorher beteits da stand „connection succesful“. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann? Eigentlich geht es nur darum, meine Kontakte zu übertragen.

Vielen Dank im Voraus!

Gepostet am 27. Dez. 2020 07:54

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2020 09:03 als Antwort auf lara2001

Hallo Lara, du musst im samsung die app „move to ios“ übertragen aus dem play store laden (kostenfrei). Natürlich musst du dann auch das iphone 8 einrichten. D.h. Eine appleID einrichten: besteht aus mail Adresse (ich würde eine ....icloud.com generieren) und ein passwort - wird verifiziert. Dann: im iphone unter Apps und Daten die funktion von android übertragen wählen. Dann auf dem samsung die app move to ios wählen und fortfahren wählen. Dann sollte es gehen. viel Erfolg. Viel Spass mit dem iphone 8+ . Das erhält ja immerhin noch 2- 3 Jahre updates für das Betriebssystem - so wie das iphone X. Ist schon etwas länger auf dem Markt, hat aber eine gute Kamera. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wechsel von Samsung M20 zu Iphone 8+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.