Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Cardio fitness niveau lässt sich nicht einrichten

Ich habe die Apple watch 6 und das Iphone SE (2.Generation) Bei der watch ist 7.2 und beim smartphone ist 14.3 installiert. Trotzdem lässt sich das Cardio Fitness Niveau nicht einrichten. Ein Entkoppeln brachte auch keinen Erfolg. Was kann ich noch tun?

Gepostet am 27. Dez. 2020 17:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2021 13:52

Nach ca. 3-4 Wochen hat ‘Cardiofitness’ - oh Wunder - funktioniert, ohne, dass ich irgendetwas an den Einstellungen geändert habe (und ohne “Einrichten”, weil das ging ja nicht). Vielleicht brauch die App/Uhr eine gewisse Menge an Daten bevor sie was anzeigt? Bei manchen scheint sie vom ersten Tag an zu funktionieren, bei anderen 1 Woche später etc.

Interessant ist, dass Cardiofitness seit dem 6.4.21 wieder nichts anzeigt, obwohl ich wieder trainiere. Ich musste mehrere Tage Pause einlegen, weil ich mit einer starken Impfreaktion auf AstraZeneca zu kämpfen hatte. Bin gespannt ab wann Cardiofitness wieder funktioniert?!