Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Cardiofitnesswerte werden weiterhin nicht angezeigt, alle Beiträge dazu sind geschlossen

Bei mir Apple Watch 7 und Iphone 7 Plus werden weiter keine Werte von Cardiofitness in der App Health angezeigt. Auch die Watch als Datenquelle fehlt. Wie andere User in den vorherigen Beiträgen habe ich die verschiedensten Techniken wie Neustart, Ent - und wieder koppeln ausprobiert. Kein Erfolg. Der Support von Apple war zwar sehr freundlich dennoch nicht hilfreich. Ich habe aber den Eindruck gehabt dass die Support Mitarbeiter noch nie etwas von diesem Problem gehört hätten. Ich bin mit den Support Mitarbeitern alle Einstellungen durchgegangen. Alle Einstellungen stimmen trotzdem kein Erfolg. Zuletzt wurde mir dann gesagt, das Laufen und Wandern wegen geringer Intensität nicht angezeigt werden ?? Laufen bei 120 bis 140 Puls nicht genügend Intensität ?? Ich habe in den Beiträgen der Community keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Lösung ? Wenn nicht warum sind dann die Threads geschlossen.

Gruß Rolf

Gepostet am 19. März 2023 15:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 13:50

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Antwort. Cardiofitness müsste mit meiner Konfiguration Apple Watch IOS 8.7 und Iphone IOS 15.7.3 laufen. Tuts aber nicht und wegen Cardiofitness kaufe ich mir kein neues Smartphone. Also versuche ich weiter eine Lösung zu finden. Vielleicht findet sich doch einer aus der Community der das Problem vielleicht schon gelöst hat.

P.S.

Danke für die Erläuterung " zur Schließung eines Threads".

Gruß

Rolf

Rolf