Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


CD kommt nicht mehr heraus

Hallo zusammen,


ich möchte eine CD aus meinem Gerät (MacBook Pro) auswerfen. Unter dem rauswerfen zieht der Laptop die CD automatisch wieder ein, ohne dass ich die CD herausnehmen kann. Weiß jemand, wie ich die CD wieder heraus bringe?


Eine hilfreiche Antwort wäre super nett.

Danke

Gepostet am 27. Dez. 2020 19:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2020 21:25

  • Auch eine Möglichkeit. Ziehe das CD-/DVD-Symbol auf den Papierkorb und warte einen kurzen Moment. Anschließend sollte sich das Laufwerk öffnen. Oder Schalte das MacBook komplett aus und fahre es anschließend wieder hoch. Drücke beim Neustart die Maus- oder Trackpad-Taste und halte diese Lange gedrückt (kann etwas dauern bis zum Öffnen).


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2020 21:25 als Antwort auf Lauri_o4

  • Auch eine Möglichkeit. Ziehe das CD-/DVD-Symbol auf den Papierkorb und warte einen kurzen Moment. Anschließend sollte sich das Laufwerk öffnen. Oder Schalte das MacBook komplett aus und fahre es anschließend wieder hoch. Drücke beim Neustart die Maus- oder Trackpad-Taste und halte diese Lange gedrückt (kann etwas dauern bis zum Öffnen).


CD kommt nicht mehr heraus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.