Apple Watch mit Familienkonfiguration Apps laden nicht möglich

Liebe Apple Community,

es geht um eine Apple Watch SE mit Familienkonfiguration. Käufer sind vom Familien –Organisator geteilt, für die Apple Watch ist Käufeanfragen aktiviert.

Das Problem ist dass Apps auf der Apple Watch zwar gefunden werden aber der Button für LAN deaktiviert ist. Es besteht also keine Möglichkeit eine App zu laden damit die Kaufanfrage an Den Familienorganisator auszulösen.

Wie kann ich also erreichen, dass ich auf der der Watch Apps die Installation von Apps angefragt werden, So dass diese durch den Familienorganisator freigegeben werden?

vielen Dank im Vorraus,

holger

Apple Watch

Gepostet am 28. Dez. 2020 01:28

Antworten