Hallo möchte mein Apple TV 3.Generation mit meinem iPhone 12 steuern da ich meine Fernbedienung verloren habe. Finde mein Apple TV in Remote Control dann wird aber verlangt eine PIN einzugeben auf dem Apple TV für das iPhone?

ich habe jetzt ein Henne / Ei Problem ohne Fernbedienung kann ich den PIN auf dem Apple TV für die Freigabe der Remote Steuerung über das iPhone nicht eingeben mache ich was falsch?

Gepostet am 28. Dez. 2020 04:30

Antworten
1 Antwort

30. Dez. 2020 03:46 als Antwort auf Dolferl

Hallo Dolferl!

Eigentlich solltest du den Code der auf dem Apple TV angezeigt wird auf deinem iPhone eingeben.

Verlorene Fernbedienung für dein Apple TV

Wenn du dein iOS-Gerät nicht für die Steuerung deines Apple TV eingerichtet hast oder eine ältere iOS-Version verwendest, gehe wie folgt vor:

1. Vergewissere dich, dass das iOS-Gerät im selben WLAN angemeldet ist wie dein Apple TV.
  2. Füge die Apple TV Remote dem Kontrollzentrum hinzu, und öffne dann das Kontrollzentrum.
  3. Tippe auf , und wähle dann dein Apple TV.
  4. Wenn du dazu aufgefordert wirst, gib auf deinem iOS-Gerät den vierstelligen Code ein, der auf dem Apple TV angezeigt wird.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo möchte mein Apple TV 3.Generation mit meinem iPhone 12 steuern da ich meine Fernbedienung verloren habe. Finde mein Apple TV in Remote Control dann wird aber verlangt eine PIN einzugeben auf dem Apple TV für das iPhone?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.