iPhone Schnellstart Apps laden nicht
Hallo zusammen, nach dem Schnellstart auf mein neues Iphone sind gekaufte Apps eingefroren bzw laden nicht vollständig. Neue Apps kann ich allerdings installieren.
Hallo zusammen, nach dem Schnellstart auf mein neues Iphone sind gekaufte Apps eingefroren bzw laden nicht vollständig. Neue Apps kann ich allerdings installieren.
Hi,
wie hast du den Schnellstart durchgeführt?
Die Fotodaten haben bei mir länger gedauert, bis wirklich alle Fotos neu synchronisiert waren.
VG Christine
Hallo,
ist zwar etwas umständlich - funktioniert bei mir aber.
Und schon lädt die App.
Viel Glück
Rudi
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings warte ich schon seit Stunden. Alle gekauften Apps im App-Store haben ein Cloud-Symbol. Wenn ich darauf tippe, springt es sofort aufs Cloud-Symbol zurück. Und: In den Einstellungen vom App-Store kann ich das automatische Herunterladen (erster Regler von oben) von Apps nicht aktivieren.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das dauert einige Zeit bis alle Apps heruntergeladen werden. Einfach das iPhone ans Stromnetz anschließen, Sperren und einfach mal liegen lassen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
LG
Gibt es eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem
Hallo,
Ich hätte das gleiche Problem, hätte jemand ein Lösung?
iPhone Schnellstart Apps laden nicht