guten Tag ich bekomme Meldungen, dass meine Appel-ID-Anmeldung angefordert wird,und zwar in Glattbrugg Zürich. ob ich dies erlaube. ich weiss nur nicht wer das sein kann! besten Dank, mit freundlichen Grüssen

guten Tag ich bekomme Meldungen, dass meine Appel-ID-Anmeldung angefordert wird,und zwar in Glattbrugg .Was soll das bedeuten , was muss ich unternehmen

danke für eine Antwort

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 29. Dez. 2020 04:08

Antworten
2 Antworten

29. Dez. 2020 05:14 als Antwort auf jutta54

Moin,

wenn du dich selbst mit deiner AppleID anmeldest ist das normal. Dabei handelt es sich um Kontenpunkte der Anbieter. Jeder Region ist ein Kontenpunkt zugeordnet. In Deutschland ist dieser Konten ist in FFM, ein anderer z.B. in Hamburg. Es kann auch vorkommen, dass der Ort noch weiter entfernt ist, wenn Dein eigentlicher Knotenpunkt ausgelastet ist. 

Bedenklich wird es, wenn die Meldung aus dem entfernen Ausland kommt und du dich im Inland befindest. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

guten Tag ich bekomme Meldungen, dass meine Appel-ID-Anmeldung angefordert wird,und zwar in Glattbrugg Zürich. ob ich dies erlaube. ich weiss nur nicht wer das sein kann! besten Dank, mit freundlichen Grüssen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.