Apple Watch Problem mit Spotify

Hallo,

ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen. Nur mein Problem ist, dass ich kein Spotify über diese Uhr hören kann. Es ist die neueste Apple Watch ( Series 6 mit Cellular und Nike + wenn das wichtig ist ) über mein Handy kann ich ganz normal Musik hören, diese auch auf meiner Uhr steuern. Doch wenn ich versuche die Musik auf meiner Uhr zu spielen geht das nicht. Mit air pods ist die Uhr schon verbunden und telefonieren geht auch damit aber ich kann einfach keine Musik abspielen weil dann die ganze Zeit bei Spotify diese uhrsymbol angezeigt wird und wieder weggeht und nicht verbindet. Ich bitte um Hilfe

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 29. Dez. 2020 08:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2021 04:51

Ich hab’s hingekriegt! Ich habe Spotify auf der Apple Watch einmal deinstalliert. Handy und Apple Watch einmal neu gestartet und Spotify auf der

der Watch neu installiert. Jetzt funktioniert es.