Einrichten ohne Remote Apple TV 3. Generation

Die Anleitung auf der Apple community Seite funktioniert leider nicht. Ich habe das Apple TV Forschung betrieben, die silberne Fernbedienung ist allerdings defekt und ich kann nun Apple TV nicht mehr benutzen. Ich schließe diese an den Rother an und habe auf meinem iPhone elf auch die App Apple TV Remote. Dort in der Auswahl wird Apple TV gefunden, wenn ich darauf klicke erscheint auf meinem iPhone elf ein vierstelliger Kot, den ich auf dem Apple TV eingeben soll. Wie soll das gehen ohne funktionierende Fernbedienung. Genau hier liegt ja das Problem? Ich drehe mich im Kreis und bin am verzweifeln

Gepostet am 29. Dez. 2020 10:47

Antworten
3 Antworten

04. Jan. 2021 08:23 als Antwort auf carpediem2011

Hallo carpediem2011!

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

31. Dez. 2020 06:03 als Antwort auf carpediem2011

Hallo Carpediem2011!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel für dich gefunden:

Verlorene Fernbedienung für dein Apple TV - Apple Support

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einrichten ohne Remote Apple TV 3. Generation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.