Bluetooth Verbindung IOS 14.3

Hallo, ich habe seit heute ein neues Iphone 12. Ich habe soweit alles eingerichtet. Nun wollte ich meine Garmin Sportuhr mit dem Handy via Bluetooth verbinden. Leider dreht das Suchsymbol eine ganze Weile ohne das es etwas findet. Auch wenn ich die Garmin App öffne und Geräte hinzufügen möchte, heisst es das man zuerst das Bluetooth einschalten muss am Gerät.

Ein "hard"-Reset habe ich schon gemacht. Nutzt nix.

Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt nützt auch nix.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 29. Dez. 2020 13:28

Antworten