Probleme mit Bildschirmaufnahmen mit Big Sur

Hi, wenn ich ein Bildschirmfoto gemacht habe, bleibt ein der abgedunkelte Bereich stehen. Abhilfe schafft bislang nur ein Neustart des Rechners. Gibt es eine andere Lösung für das Problem?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Dez. 2020 03:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2021 00:03

Ich denke ich habe die Lösung für das Problem gefunden "Bildschirmfoto" ist im Video Aufnahmemodus wenn der abgedunkelte Bereich bleibt.

Also einfach vom Video auf Foto Modus umschalten dann klappts wieder.

Ich bin auch nur zufällig darauf gekommen