iPhoto Events wiederherstellen nach Apple Photos mirgration

Hallo ich habe meine iPhoto Bibliothek nun in Apple Fotos migriert... das hat sehr lange gedauert, leider sind jetzt alle meine "iPhoto Ereignisse" verschwunden - diese möchte ich nun wiederherstellen, da sehr viel Arbeit in dies Sortierungen geflossen sind und jetzt alles durcheinander ist. In diversen leider alten Threads wurde davon gesprochen, dass nach dem Import irgendwo die "iPhoto Ereignisse" als Alben angelegt werden, bei mir ist das aber nicht der Fall (Apple Photos auf MacBook Air mit M1 - Big Sur). Wie komme ich an diese Funktion? Danke schonmal

MacBook Air

Gepostet am 30. Dez. 2020 07:54

Antworten