Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OSX BIG SUR installation?

Hallo zusammen,

Ich habe heute Big Sur heruntergeladen aber leider es passiert nichts seit den ganzen Tag nicht. Ich habe auf „Fortfahren“ gedrückt (Siehe Bild) und es tut sich leider nichts. Ich kann nirgends sehen wie weit er schon installiert hat im Hintergrund oder sonst wo?! Ich hab iMac Version 10.9. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke und LG

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 30. Dez. 2020 18:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2020 05:56

Dari35 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe heute Big Sur heruntergeladen aber leider es passiert nichts seit den ganzen Tag nicht. Ich habe auf „Fortfahren“ gedrückt (Siehe Bild) und es tut sich leider nichts. Ich kann nirgends sehen wie weit er schon installiert hat im Hintergrund oder sonst wo?! Ich hab iMac Version 10.9. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ansonsten starte im gesicherten Modus und beginne dort den Installationsprozess erneut.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2020 05:56 als Antwort auf Dari35

Dari35 schrieb:

Hallo zusammen,

Ansonsten starte im gesicherten Modus und beginne dort den Installationsprozess erneut.

Mit freundlichen Grüßen

OSX BIG SUR installation?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.