Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Big Sur auf iMac

Hallo, habe Big Sur auf meinem iMac installiert. Installation wird nicht richtig abgeschlossen, jedenfalls bekomme ich ein mehrsprachiges Textchart mit dem Hinweis auf ein Startproblem und der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücke. Habe das mehrfach getan. Am Ende kommt ein Halteverbotsschild mit einem Apple Support Link, der auf einem nicht funktionierenden Rechner nur bedingt hilfreich ist. Hat jemand eine Idee, wie der Rechner wieder laufen lernt?

iMac 27″ 5K, macOS 10.14

Gepostet am 14. Jan. 2021 16:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 18:15

guenter226 schrieb:

Hallo, habe Big Sur auf meinem iMac installiert. Installation wird nicht richtig abgeschlossen, jedenfalls bekomme ich ein mehrsprachiges Textchart mit dem Hinweis auf ein Startproblem und der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücke. Habe das mehrfach getan. Am Ende kommt ein Halteverbotsschild mit einem Apple Support Link, der auf einem nicht funktionierenden Rechner nur bedingt hilfreich ist. Hat jemand eine Idee, wie der Rechner wieder laufen lernt?

In der MacOS Wiederherstellung starten, die Festplatte löschen und das Upgrade von dort anstoßen.

Erneute Installation von macOS - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2021 18:15 als Antwort auf guenter226

guenter226 schrieb:

In der MacOS Wiederherstellung starten, die Festplatte löschen und das Upgrade von dort anstoßen.

Erneute Installation von macOS - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

Big Sur auf iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.